Art und WeiseHallo! Schön das Ihr mich gefunden habt!

 

Kimberly
  • Kimberly

  • Ich bin Kimberly, eine Hochzeitsfotografin aus Ostfriesland. Ich liebe Musik, Konzerte und gemütliche Abende mit meinen Freunden. Wenn ich nicht gerade fotografiere, entdecke ich gerne neue Orte, backe mit Leidenschaft in meiner Küche und verbringe Zeit mit meiner Familie.

 

Philosophie
  • Philosophie

  • Bei meiner Arbeit liegt der Fokus auf den Emotionen, ihr werdet also locker und natürlich abgelichtet. Meine gesammelte Erfahurng teile ich mit Euch, damit Euer Tag individuell und unvergesslich wird.

 

Das klingt gut!
  • Das klingt gut!

  • Wenn euch mein Stil gefällt, dann lasst uns herausfinden, ob die Sympathie bei uns passt! Denn das ist wichtig für Euch und die Basis für meine Fotos. Also, erzählt mir von Euch?